Die erste Herrenmannschaft der Bad Homburg Hornets hat ihre mit dem Sweep gegen Darmstadt gestartete Siegesserie bei den Heidelberg Hedgehogs fortgesetzt. Mit dem gewonnenen Auswärts-Doubeheader im Gepäck stellen unsere Zweitligisten mit nunmehr vier Siegen in Folge ihre bislang starke Form eindrucksvoll unter Beweis.
Das erste Spiel bot eine spannende Atmosphäre, jedoch konnten die Hornets ihre zahlreichen Hits nicht effektiv in Punkte umwandeln. Es gab viele Flyouts, die den Verlauf des Spiels prägten. Dennoch behielt Konrad Sobanski auf dem Mound die Kontrolle und zeigte eine herausragende Leistung. Ein besonderes Highlight war der Solo-Homerun von Hector Jheiser Pozo Rodriguez. Am Ende konnten unsere Hornets Herren knapp mit 3:2 gewinnen.
3 - 22. Bundesliga
Bad Homburg Hornets @ Heidelberg Hedgehogs |
5 - 12. Bundesliga
Bad Homburg Hornets @ Heidelberg Hedgehogs |
Im zweiten Spiel lief es deutlich besser für unser Team
, was sich auch im Endergebnis von 5:1 widerspiegelte. Sowohl offensiv als auch defensiv waren die Hornets gut aufgestellt. Hier bewies unser Junioren-Nationalspieler Kenny Fermin Giere erneut seine beeindruckende Routine und trug maßgeblich zum Erfolg des Teams bei.Die Bad Homburg Hornets freuen sich über diese Erfolge und möchten den Schwung der beiden Siege ins kommende Wochenende mitnehmen. Dann erwarten wir die Stuttgart Red 2 im Taunus Baseball Park. (20. Mai , 12:00 Uhr) Das Team ist hochmotiviert und wird alles daransetzen, die Siegesserie weiter auszubauen und den Fans spannende Spiele zu bieten.